Nessingways Camp

Etwas von der Straße entfernt entdecken wir ein kleines Lager.
Der Geruch von gebratenem Tiger-Fleisch ist sogar noch Meilen von der kleinen Feuerstelle, in der Mitte ders Platzes , zu riechen.
Um die Feuerstelle herum sitzt gut eine Hand voll Abenteurer,die gespannt den Geschichten Nessingways lauschen:
"... und dann schicken mich diese Zentauren doch geradewegs in die Schlucht der Knochen, um einige ihrer verstoßenen Totenbeschwörer ausfindig zu machen und ihnen den Kopf abzuschlagen.
Schlucht der Knochen! Totenbeschwörer! Dämmert es da bei euch?
Sogar der tapferste Krieger hätte an meiner Stelle weiche Knie bekommen! Nunja,Angst hatte ich schon,wenn ich das zugeben darf, aber ..."
"Entschuldigung?" Sprach ich mit etwas schüchterner Stimme.
"Was liegt an? Oh, seid ihr eine von diesen billigen Arbeitskräften,die mir helfen wollen,die Tiger,Panther und Raptoren in dieser Gegend zu erlegen?"
Ohne zu zögern ,oder großartig über die Worte des Zwerges nachzudenken,nickte ich ihm zu.
"Nun gut. Südlich von hier sind Junge Panther und Junge Tiger. Bringt mir ihre Felle und ich werde euch entlohnen."

Aktuelle Beiträge

Also
Ich fühle mich sehr geerht das mein Name Erwähnung...
Kyu (Gast) - 12. Jun, 22:47
Horde !
Auf der Suche nach den Katzen kamen wir viel im Dschungel...
consortium - 12. Okt, 15:37
Nessingways Camp
Etwas von der Straße entfernt entdecken wir ein kleines...
consortium - 11. Okt, 18:00
Stranglethorn - Die Grüne...
14 Uhr Mittags , schwüle 26 Grad im Schatten. Wir überqueren...
consortium - 10. Okt, 22:42
ich?
warum bin ich nicht erwähnt?
Skaos - 25. Sep, 21:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 22:47

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren