Horde !

Auf der Suche nach den Katzen kamen wir viel im Dschungel herum.
Trafen auf Zwerge die von eine großen Arena mit einer versteckten Schatzkiste berichteten und sprachen mit Nachtelfen,die uns Geschichten über ihre beschwerliche und überaus gefährliche Reise durchs Brachland erzählten.
Aber als wir gerade in unserer alltäglichen Routine in Sachen Tigerjagd waren, kam ,wie aus dem Nichts, ein riesiger Tiger an uns vorbeigeschossen. Nessingway sprach bereits über dieses nahezu monströse Geschöpf der Natur. Er gab ihm den Namen Sin Dall und riet uns , so weit wie möglich von ihr wegzubleiben. Nächtelang konnten wir ihr Gebrüll aus dem Dschungel vernehmen,doch keiner von uns traute sich ,sich nahe genug an den Ursprung dieses Gebrülles heranzuwagen, um Sin Dall mit seinen eigenen Augen zu sehen.
Und nun war sie da und raste auf uns zu. Wir machten uns Angriffsbereit,als einer unserer Jäger mit seinem Adlerblick die Furcht in Sin Dalls Augen bemerkte. Sie wollte uns nicht angreifen,sie war auf der Flucht. Kurz nach dieser Feststellung schoss eine Axt aus einer Nische zwischen den Bäumen hervor.
Mit einem einzigen kurzen knochenzersplitternden Geräusch ,schlug die Axt in Sin Dalls Schädel ein und lies ihn aufplatzen.
Wild schnaufend und schwer angeschlagen stapfte ein Ork aus der Baumnische hervor. Sein Körper - übersäht mit Fleischwunden ,die nur von einer riesigen Tatze verursacht werden konnten.

Wir konnten uns vor Schreck kaum rühren. Noch niemals trafen wir auf einen Ork. Aber der Name dieses Orks war uns durchaus ,aus verschiedenen Geschichten, bekannt. Er war ein Schlachtrufer - ein Offizier der Horde. Sein Name war Kyu.
Er würdigte uns keines Blickes. Es bedeutete einerseits,dass er uns nicht respektierte,andererseits aber auch,dass er sich nicht durch uns bedroht fühlte. Also ein gutes Zeichen. Er zog seine Axt aus dem Schädel des Tigers und nahm ihren Kopf als Trophäe mit.
Wir standen noch mehrere Minuten an der Stelle ,an der Sin Dall ihr Ende fand und liesen die letzten 10 Minuten noch einmal Revue passieren.
Kyu (Gast) - 12. Jun, 22:47

Also

Ich fühle mich sehr geerht das mein Name Erwähnung findet aber hier stimmen gleich viele Dinge nicht. Erstens ist Kyu ein Untoter, und zweitens hätte er euch niemals ignoriert. Den Kopf hätt ich euch runtergehaun. Das mit dem Respekt stimmt allerdings.

Aktuelle Beiträge

Also
Ich fühle mich sehr geerht das mein Name Erwähnung...
Kyu (Gast) - 12. Jun, 22:47
Horde !
Auf der Suche nach den Katzen kamen wir viel im Dschungel...
consortium - 12. Okt, 15:37
Nessingways Camp
Etwas von der Straße entfernt entdecken wir ein kleines...
consortium - 11. Okt, 18:00
Stranglethorn - Die Grüne...
14 Uhr Mittags , schwüle 26 Grad im Schatten. Wir überqueren...
consortium - 10. Okt, 22:42
ich?
warum bin ich nicht erwähnt?
Skaos - 25. Sep, 21:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 22:47

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren