Der erste Tag auf Syndikat...

... war sehr anstrengend ,aber auch recht lustig.
Hier habe ich viele nette Leute kennengelernt.
Unter anderem:

Die beiden Party Elfen. Sie hatten gestern ihren ersten Auftritt im Gasthaus Dolanaar. Konnten jedoch nicht viele begeistern auf die Theke zu springen und mit zutanzen.


Der Sexuelle-Belästigungs-Gnom. Stand fast eine Stunde an der Straße vor Darnassus und machte den vorbeihuschenden Elfinnen nette Komplimente. Erzählte von den Affären seiner Frau und von seinem kleinen Freund.


Und die Jungs von Arathor. Nicht sehr gesprächig ,aber wenigstens ein paar neue Gesichter.
Skaos - 25. Sep, 21:26

ich?

warum bin ich nicht erwähnt?

Aktuelle Beiträge

Also
Ich fühle mich sehr geerht das mein Name Erwähnung...
Kyu (Gast) - 12. Jun, 22:47
Horde !
Auf der Suche nach den Katzen kamen wir viel im Dschungel...
consortium - 12. Okt, 15:37
Nessingways Camp
Etwas von der Straße entfernt entdecken wir ein kleines...
consortium - 11. Okt, 18:00
Stranglethorn - Die Grüne...
14 Uhr Mittags , schwüle 26 Grad im Schatten. Wir überqueren...
consortium - 10. Okt, 22:42
ich?
warum bin ich nicht erwähnt?
Skaos - 25. Sep, 21:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6824 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jun, 22:47

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren